• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork aus dem Smoker - Was wenn KT schon früher erreicht ist??

LukeMay4th

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

hab seit heute morgen um 6 ein Schweinenacken auf dem 47er WSM liegen.... Konstant bei 120 Grad (+/- 5) Jetzt nach 9 Stunden hat die KT 85 Grad... Sind eigentlich davon ausgegangen, das das so ca. 14-16 Std dauert.... was mach ich wenn die KT von 92-95 Grad schon früher erreicht wurde... trotzdem weiter drauf lassen oder runter?
Sorry, hab grad auf die schnelle in der Suche nichts darüber gefunden....

Grüße aus dem Allgäu
Luke
 

Brücki

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zum warm halten in den Ofen bei 80° oder heisses Wasser in eine Flasche und zusammen mit dem PP in eine Kühltasche.
 

Cptn.Blaubaer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mal hast du eine Rennsau, dafür kann die nächste dann 20h dauern... Runter ist wichtig, fertiger wird das PP nicht mehr.
 
Oben Unten