• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork aus dem Weber Smokey Mountain Cooker WSM 47

Hallo Thomas,

der Anfang sieht sehr vielversprechend aus,
da schau ich auch mal zu.

Gruß,Andi
 
Schön, mein lieber Shakespeare, dann stehtst Du ab sofort unter meiner Beobachtung ...[emoji165]

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Wenn ich mir das letzte Bild anschaue, kannst du das PP vergessen. :party::party:

Hier steht, dass man mit Holzkohle im WSM kein PP machen kann. :rtfm2:

http://www.grillsportverein.de/foru...ulled-pork-zum-superbowl-frage-inside.229050/

Also fahr gefälligst nochmal heute Nacht alle Tanken ab und such nach einem Sack guter Brekkies nicht aus Braunkohle .......

:D:D:D:D:D

Hau rein Thomas und lass es Dir schmecken .... ich steck mir grad noch nen Cuba ins Glas und trinke auf Dein Wohl.
 
Wünsch auch einen guten Morgen :D

Gutes Gelingen beim PP
 
Viel Erfolg und tolle Fotos...im dunkeln...
 
Habe die Ehre Thomas :sun: gutes Gelingen, bis dato sieht alles sehr vielversprechend aus :sun:

Und auch von mir kurz ein Statement zum Setup:
Mit Holzkohle funzen die Blechbüchsen hervorragend und die störenden Geschmacksirriationen durch Bindemittel und sonstigen Beimischungen in den Brekkies sind einfach weg.

Also hau rein und lass es krachen :sun:
:prost:
 
Habe die Ehre Thomas :sun: gutes Gelingen, bis dato sieht alles sehr vielversprechend aus :sun:

Und auch von mir kurz ein Statement zum Setup:
Mit Holzkohle funzen die Blechbüchsen hervorragend und die störenden Geschmacksirriationen durch Bindemittel und sonstigen Beimischungen in den Brekkies sind einfach weg.

Also hau rein und lass es krachen :sun:
:prost:

Ich benutze heute das erste Mal Holzkohle im WSM.
Was schon mal klar ist:
Das Zeuch braucht weniger Luft als Brekkies. Ich habe unten nur noch eine Lüftung offen (ca. 1/3) und oben auch schon auf 1/2 reduziert.
Schaun mer mal...


fotor_(17).jpg
 

Anhänge

  • fotor_(17).jpg
    fotor_(17).jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 2.510
Beim Smokertreffen bei @Burggraf Bräu hatte ich mit selbigem David diskutiert, ob es wohl irgendwelche Vorteile hat, dass die Amis ihr Fleisch im Smoker immer in Aluschalen haben.
Wie man auf dem einen Bild vielleicht erkennen kann habe ich den Nacken auf der untersten Etage heute auch mal in einer Schale. Mal gucken, was der macht.
 
Gutes Gelingen! Ab wann gibts das erste Bier?
 
Zurück
Oben Unten