• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Boston Butt aus dem Portland

Ewi1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Heute Abend gehts mal wieder los, es soll zu morgen 15:30 Uhr fertig sein.

Ich habe mir 5.2 Kg Boston Butt bestellt (zum ersten mal online und das erste mal Boston Butt).

Und nochmal 2.4kg Nacken von meinem MdV geholt - zur Absicherung, da weiß ich was ich habe🤣🤦🏻

Gerubbt wurden beide mit Magic Dust und gespritzt mit Flüssigmarinade.

Geräuchert wird mit einer Mischung aus Apfel und Hickory.

20210818_122929.jpg
20210818_124344.jpg
20210818_125743.jpg
 
Das wird bestimmt gut :-)
 
Also das obere hängt richtig an der Temperatur.

In 11 Stunden von 54 auf 60 Grad das hatte ich auch noch nicht.
Und hier gab es oft PP
 
Welchen GN Behälter nutzt Du als Wasserschale?

Flüssigmarinade = Misch Masch mit Worcester Sauce?
 
Also ich muss sagen das ich denBoston Butt als etwas saftiger empfand als meinen "Standart" Nacken.

Preislich waren sie identisch auf das Kg gerechnet. Von daher werde ich wahrscheinlich nächstes mal nochmal zum Boston Butt greifen.

Hab den Berg grad erstmal weg Vakuumiert , was ne Arbeit🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten