• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - Der zweite Versuch

So dann komme ich jetzt auch endlich mal zu meinem Abschlussbericht.

PP war ein voller Erfolg. Pünktlich wie geplant, und eigentlich ist es ja gar nicht zu planen, hatte ich eine KT von 90 Grad nach 23,5 Stunden um 19 Uhr.

IMG_7651.jpg


Danach durften sie noch eine halbe Stunde ruhen,

IMG_7654.jpg


bevor gerupft wurde. :D

IMG_7655 (1).jpg


Schmeckte grossartig auf den selbst gebackenen Buns.

IMG_7646 (2).jpg


Wird auf jeden Fall wiederholt. Auch wenn der Zeit und Materialaufwand natürlich schon beträchtlich ist.

Bis zum nächsten mal! :v:
 

Anhänge

  • IMG_7651.jpg
    IMG_7651.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 719
  • IMG_7654.jpg
    IMG_7654.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7655 (1).jpg
    IMG_7655 (1).jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_7646 (2).jpg
    IMG_7646 (2).jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 315
Na sieht ja auch großartig aus. Happyend so zusagen.
 
Zurück
Oben Unten