• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork die erste .. und das ganze unter "Stress" ...

pefra

Spaßkaiser
10+ Jahre im GSV
Vergangene Woche ging es ja für 7 Tage zum Fischen. :angler::sun::fish:
Und nachdem man da ja angeblich immer so viel Zeit hat, hab ich mir gedacht, das passt genau um mal ein PP zu testen.

Das erste, das mir passiert ist .... Räucherchips vergessen ... nojo.... wozu gibts ein Handy, soll der nächste mitbringen .. soweit sogut .. .nur .. der hats auch vergessen :o:o
Somit musste eben auch ohne gehen ... why not ...

Also .. im Vorfeld schon mal 2,5 kg Schopf mit MD-Eigenbau massiert und schön verpackt ..

DSCN2624_k.jpg

DSCN2625_k.jpg


Der Grill wurde dann gegen 20.30 eingeheizt - Q 220 BL - und um 21.15 kam das Fleisch drauf, ab ca 22 Uhr wurde gemobbt .. ääääh ... gemopt ... Sauce aus StubsSpicyBBQ, BabyRaysHoneyChipotle und Apfelsaft.
Soweit sogut ...
dann kamen ein paar Fische dazwischen ... somit konnte ich erst wieder gegen 1 Uhr früh Nachschau halten und weitermoppen....

DSCN2654_k.jpg

und weiter ....

DSCN2655_k.jpg


so ging es dann dahin bis um 16 Uhr das Thermo bei 93° anfing zu tüten ...:D
Der Meteroit kam dann runter, in Jehova schön verpackt und in einer Kühltasche verstaut ....

Dann wurde die Meute zum Futter gerufen .... leider ...:essen::

es ging ratzfazzz .... und ...

DSCN2656_k.jpg


weg wars ...

DSCN2657_k.jpg


ich war richtig froh, dass ich überhaupt was abbekommen habe :whip:

aber es hat allen wunderbar gschmeckt .. leider wie üblich zuwenig .. aber das nächste Mal gibts mehr ... auch mehr Bilder .. versprochen ...:domina:

Gottseidank wurde das wenige fotografieren mit ein paar Fischen belohnt ...
und somit wurde auch auf die Fotos vom Beiried und RibEye "vergessen" :klatsch:

aber ... wir waren wie gesagt einfach zuviel mit fischen beschäftigt, da kann es schon mal vorkkommen, dass man auf Essen fotografieren .. ähhh .. vergisst ...:domina:

Ich gelobe Besserung :gotcha:

also in diesem Sinne erstmal ....

:weizen:
 

Anhänge

  • DSCN2624_k.jpg
    DSCN2624_k.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 664
  • DSCN2625_k.jpg
    DSCN2625_k.jpg
    129 KB · Aufrufe: 654
  • DSCN2654_k.jpg
    DSCN2654_k.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 639
  • DSCN2655_k.jpg
    DSCN2655_k.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 651
  • DSCN2656_k.jpg
    DSCN2656_k.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 641
  • DSCN2657_k.jpg
    DSCN2657_k.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 637
Schönes Dingen.

Hab letztes Mal auch mehr abgeben müssen als ich selbst gegessen hab... :blinky:

Also, wieder ran und NOCHMAL!
 
:trinkbrueder-smilie_text ~~~~ .. und darum trink' 'wir Dosenbier, denn Dosenbier macht schlau....~~~+:trinkbrueder-smilie_text

Super!
 
tja .. also nochmal is definitiv ... aber definitiv is auch, dass ich reinquetsch was reingeht ....:D:D

tja .. ich glaub eher dass blaues dosenbier .... blau macht :o:o

:gotcha:

:weizen:
 
na ... ich hoffe doch :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten