• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork die Erste

Brisket Nacht war ruhig . UDS läuft konstant mit 115° dahin. KT 07.07 Uhr 86° Hab die ganze Nacht geschlafen. Maverik hat´s Maul gehalten .:wiegeil:
 
bei mir liefs auch relativ ruhig bis auf die kurze Aktion um 5.
Hab jetzt mal den Kohlenring mit den Kohlen die weiter vorne im Ring übrig blieben nachgelegt.

KT: 84 (kann da noch eine Plateuphase sein oder ist das schon zu spät?
GT: 120

Hier ein Foto von 5.00 früh, hab jetzt leider vergessen eins zu machen
2013-09-07 05.14.27.jpg
 

Anhänge

  • 2013-09-07 05.14.27.jpg
    2013-09-07 05.14.27.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 210
hi bei mir läuft im Smoker auch gerade PP. Hatte eine zweite Plateuphase bei 89°C und da ist mir die KT direkt noch mal 3°C gefallen. Wann solls denn essen geben?
 
gestartet gegen 23 uhr, aufgelegt um 0 Uhr und essen soll es eigendlich gegen 18 Uhr geben. ich denk mal da muss der komet in die Röhre zum warmhalten :(
 
Ich befinde mich auf der Zielgerade :nusser:

KT:91
GT: 90 der Ring ist fertig, ich probiere die Temperatur noch 1 -2 h Stunden zu halten, danach geht's ab in die Thermobox
 
Kerntemperatur ist jetzt leider etwas gesunken, weil der Ring am Ende war, hab zwar noch ein paar Grillis draufgelegt hat aber nicht mehr viel genutzt.

Aber piepegal ab damit in Jehova und in die Kühl/Wärmebox

k-2013-09-07 11.04.03.jpg
 

Anhänge

  • k-2013-09-07 11.04.03.jpg
    k-2013-09-07 11.04.03.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben Unten