• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Erstversuch Minion im OTG, 3 kg Schweinenacken

Solangs geschmeckt hat ist doch gleich ich finde das war klasse für das erste mal, das nächste mal wirds dann fast perfekt:grin:

Und nächstes mal nicht soviel :durst:

Grüße
Christopher
 
Finde das PP auch gelungen. und noch schön gefeiert dabei.
So muss das.

Gruß
Slider
 
Ach, selbst gemacht?
Ich hatte das so verstanden das wäre eine fertige BBQ-Soße zum kaufen gewesen.

Sorry, hab das gestern nicht mehr richtig gepeilt wie es scheint, du hast natürlich recht,
die Mopsauce habe ich selber gemacht, aber in der Mopsauce war eine BBQ-Sauce, hab ich ja geschrieben :patsch:

und zwar die da (die rechte) :biggrinsanta:


DSC00481.jpg


Gruas da Schorsch
 
Wir lernen halt bei jedem Versuch dazu ;-)
Ich mache immer einen Schuss von der Mop-Sauce mit ans Fleisch - das gibt Geschmack und hilft gegen trocken :2prost:
 
Die werd ich mal probieren, vorbei gelaufen bin ich schon mal auf jedenfall.
Thx.

Zu deinem PP, ich hab gute Erfahrung damit es bei 85-87° raus zu nehmen, nochmal zu moppen und dann in Jehova bis 90°
Dann bleibt es saftiger so ist mein Eindruck.
 
Hallo Schorschi,

Danke für die kurzfristige Einladung zum Mittagessen.
(Ich war ja noch nicht so lange wach.) :)

PP hat mir super geschmeckt. Mit lecker Krautsalat in der Semmel.
Da macht es auch nichts wenn es nicht ganz so saftig war.
:clap2: :clap2: :clap2:
Für den Geschmack gibt es ne glatte Eins!!! :thumb1:

Gruß
vom Nachbar
 
Meinen fetten Respekt ! :thumb2:

Erstes Mal PP und dann auch gleich "live" gegangen... ..vor allem aber nix am Ergebnis beschönigt und den potentiellen Nachahmern (wie mir) gleich die Lehren mit auf den Weg gegeben ! Das verdient Achtung !

GlückAuf,
Lucky
 
Hallo Sportkameraden,

danke für eure Anteilnahme. Abschließend möchte ich euch noch die Lehren, die ich aus meinem Erstversuch ziehe, nicht vorenthalten. :biggrinsanta:

1. Die Gartemperatur möglichst bei max. 110 °C halten
2. Darauf achten dass der Minionring zum Schluß nicht direkt unter dem PP brennt :mad: ist mir nämlich passiert,
da hats ordentlich gebruzelt
3. Bei 85 - 90 °C rausnehmen
4. Nicht mehr nebenbei mit dem Nachbarn :durst: :saufen::saufen2::voll: usw.
5. Die Alarmfunktion vom Thermometer auch einschalten :patsch:

Das wärs grob, denke dann klappts auch mit dem PP :happy:

Und jetzt noch :freibier:

Gruas da Schorsch
 
Zurück
Oben Unten