• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork für 300 Gäste zum Sommerfest unserer Firma

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

auch heuer wurden wir wieder gebeten, ein besonderes Schmankerl, nämlich Pulled Pork, zu unserem alljährlichen Sommerfest zu servieren.

Es gab nebenbei noch andere Leckereien zu Essen, unsere 40 kg PP waren nur ein "Gang" ;)

am Samstag um halb 6 Uhr früh wurde gestartet

20190706_062704.jpg


14 Kämme waren zweistöckig im UDS. Geräuchert wurde mit trockenem Kirschholz
20190706_062722.jpg



10 kg Kraut läuft durch die KitchenAid

20190706_133043.jpg



20190707_130739.jpg

bei zirka 60 Grad haben wir gewickelt

20190706_133015.jpg
20190706_133106.jpg
20190706_133126.jpg


ab 18.30 h wurde das PP der hungrigen Meute gereicht.

Unser Stand ist bereit. Vielen Dank an @Geisnpetri und seiner Tanja für die Unterstützung

IMG-20190707-WA0005.jpg


gleich geht's weiter....
 
Ja Peter mit Team, ganz Stark, wer kann der kann.
Perfekt!
 
Super gemacht,
da wäre man gerne dabei gewesen.
Lg
 
Soviel zu "Grillmeister", nicht wahr, Peter?;)
Saustark habt Ihr mal wieder abgeliefert. In den Genuß so eines PP- Burgers wär ich auch gerne gekommen, vielleicht ergibt es sich ja mal?

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Peter,
sauber abgeliefert würd ich sagen.
Sehr geil !!!

:prost:
Tom
 
Vielen Dank für Eure netten Antworten :prost:

und nachdem die Aufräum-Arbeiten zum Teil erledigt sind, gibts ein Glaserl istrischen Weißwein

20190707_154937.jpg
 
Helden am Feuer halt. Meinen grössten Respekt.
 
Zurück
Oben Unten