• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork für größere Veranstaltung

Hallo Michael, Respekt! Habt ihr toll durchgezogen. Freut mich, dass alles weg ging.
Viele Grüße aus dem Allgäu.
 
Hallo Ralf,

schön dass du unsere Aktion aus deinem Winter Urlaub mitverfolgst. Ja - war ne schöne Sache und ist bei den Gästen gut angekommen. Das freut einen natürlich !
Wir sehen uns wenn du wieder zuhause bist.
 
Meinen allergrößten Respekt, mein Lieber. Das ist `ne Ansage. 400 Portionen PP und Cole Slaw in Wannen - ungefähr so muss das Paradies aussehen.

Ich freue mich riesig für Euch, dass ihr so einen Erfolg hattet und damit auch gezeigt habt, dass Grillen auch anspruchsvoller sein kann, als Bratwürstchen (nichts gegen ein Bratwürstchen).

Gruß

Toni
 
Klasse und man sieht wieder einmal Planung ist alles.
 
Hier noch das entsprechende Anbissbild vom PP Burger.
img_2795-jpg.1153611


Mein Radkollege und ich waren am Sonntag zum Glück recht früh am Stand. So konnten wir in aller Ruhe die Burger essen und am (alkoholfreien) Bierchen nippen und mit Harald quatschen. Der @Fiz hat da aber leider noch gepennt ;)

Hochachtung an alle Beteiligten:daumen: Die Herstellung so eines Burgers ist ja doch etwas aufwändiger wie das anbraten von 0815 Phosphatstäbchen.

Für die beiden Burger sind wie insgesamt 72km und 1600hm durch die verschlammten Wälder geradelt.
 
Wow, großen Respekt vor der Leistung!
 
Ursprünglich hatte ich @Fiz gemeint, aber @RedWing4Life: Dir auch meinen Respekt vor der Radlerei und Esserei :D
 
Da habt ihr schön was rausgehauen. :wiegeil:
 
Für die beiden Burger sind wie insgesamt 72km und 1600hm durch die verschlammten Wälder geradelt

Boaaah, ist ja so wie: Ich gehe meilenweit für C.... Filter !!

Im Ernst: so weit wäre ich nicht für einen (auch nicht für zwei) PP Burger geradelt und schon gar nicht für ein ALKOHOLFREIES BIER !
Aber so wie ich das sehe bist du auch deutlich sportlicher als ich :thumb1:
Schön dass ihr gekommen seid.
 
Boaaah, ist ja so wie: Ich gehe meilenweit für C.... Filter !!

Im Ernst: so weit wäre ich nicht für einen (auch nicht für zwei) PP Burger geradelt und schon gar nicht für ein ALKOHOLFREIES BIER !
Aber so wie ich das sehe bist du auch deutlich sportlicher als ich :thumb1:
Schön dass ihr gekommen seid.

Der Harald hatte uns auch direkt einen Glühwein angeboten. Aber da wäre ich vermutlich nicht mehr mit dem Rad nach Hause gekommen:D - deswegen das alkoholfreie Bier.
 
Wie viel KG Nacken hast du denn benötigt für die 400 Portionen?


Kommt so ungefähr hin. Ich habe zum Schluss ein wenig den Überblick über die Menge der Rohware verloren. Ich hab drei Nachtsitzungen mit jeweils etwas über 10 KG gemacht. Harald hat aufgrund der größeren Rostfläche pro Durchgang deutlich mehr Fleischmenge in seinen UDS gepackt. Wie viel das genau war kann ich nicht sagen. Aber wir waren ja flexibel und hätten auch kein größeres Problem gehabt, wenn die vorbereitete Menge nicht komplett weggegangen wäre. Das Fleisch haben wir ja tiefgefroren direkt im Vakuumbeutel im Wasserbad erwärmt.
Reste wären einfach im ewigen Eis geblieben und beim nächsten Arbeitseinsatz im Schützenhaus den Helfern serviert worden.
Vielleicht hätten wir dann ja mehr freiwillige Helfer beim Arbeitseinsatz :hmmmm:
 
Respekt !
Da habt ihr eine Professionelle Arbeit abgeliefert!

Schön zu sehen dass eine solche Veranstaltung auch mal was Leckeres / Anderes zur Verköstigung bekommt !
Auf unseren Karnevalsveranstaltungen gibts immer nur 0815 Essen !!

Gruß Der Oger
 
Zurück
Oben Unten