• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork im Hause Anderl...

a.n.d.e.r.l schrieb:
hab einfach zu viel verlustwärme, und zu wenig regulierungsmöglichkeiten :patsch: :patsch: :prost: :prost: :prost:

30er Flacheisen stehend auf die Tonne schweißen, darüber ne Außenhaut aus Edelstahl-Blech. Die Zwischenräume mit Steinwolle verfüllen.

Dir werden die Augen ausfallen, was ne gute Isolierung aus einem einfachen Blechfaß machen kann!

schlossernde Grüße,
SQ :prost:

Dir werden die Augen ausfallen, was ne gute Isolierung aus einem einfachen Blechfaß machen kann!
wäre ne idee,aber iss mir zu aufwendig für ein billiges fass.
zum smoken und indirekt grillen wars ne grossartige schule, den wer mit meiner minimallösung arbeiten kann, den schreckt grilltechnisch nix mehr :prost: :prost: :prost:
diesen sommer noch mit fass, und zu weihnachten gibt´s den charri. hugh, ich habe gesprochen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Mr. Pink schrieb:
Smokey, oben sieht dein PP-Braten irgendwie ein bisschen trocken aus, während er im unteren Teil glänzt.
Wenn das nicht nur eine optische Täuschung ist, solltest du da beim nächsten mal etwas gegen unternehmen.

Ansonsten :prost:

Die Kruste war zwar etwas ausgetrocknet, aber das Fleisch war top saftig. Ließ sich auf gut zerfieseln. Beim nächsten Mal werde ich gegen Ende der Smokezeit öfter mal pinseln, denn das Rub trocknete zwischendurch immer wieder aus.
Ich war nur verwundert, dass das Fleisch doch einen ziemlichen Garverlust aufwies. Hatte ich vorher noch nie. Geschmacklich war es allerdings voll i.O. Na ja, bei der Gardauer kein Wunder :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben Unten