• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork im Ofen

Skandagel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
image.jpg
 

Anhänge

G

Gast-pMwGW3

Guest
Was ist passiert???

Ist das Schwein weggelaufen ???


Hatte bestimmt keine Lust in einem ordinären BO zu landen :ballballa:

Spaß bei Seite, ich wollte das auch mal versuchen und testen wie es im Gegensatz zum PP aus der Kugel schmeckt.

Gruß,
Sascha


Edit hat mich gerade darauf hingewiesen das der Thread hier im Testforum steht. Sorry, nicht gesehen ^^
 

dschingiskarn

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Testen ist testen ... und ich hab eines mal im Ofen gemacht ... geht ganz gut ... aber irgendwie fehlt der typische Grillgeschmack und der Rauch. War lecker, aber im Kopf weis man, da fehlt was.
Und unsportlich ist es auch. :-)
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: Unsportlich auf jeden Fall, aber ich glaube, das teste ich auch mal. Also 2 Stunden auf den Grill zum Rauchen und dann ab in den BO zum ziehen.
 
Oben Unten