• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork im Rothmann Buffalo hilfe beim Temperatur halten

Bambino

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich habe bereits in den letzten 2 Jahren immer zum super bowl, den ich mit freunden feier, Pulled Pork gemacht. Am ende war das Pulled Pork auch super saftig und hat gut geschmeckt.
Nun kommt allerdings das Problem ich kann in meinem Rothmann Buffalo Smoker, den ich von meinem Vater bekommen haben, die Temperatur nicht halten, daraus folgte eine schlaflose nacht in der ich alle 15 min nach außen rennen konnte um die Temperatur zu regulieren. Ich habe diese Kohle benutzt: Grillis Buchen Grill Holzkohle Briketts.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Zum Schluss habe ich jetzt noch zwei spezifische fragen:
Ich habe auch mehrfach gelesen das Kokoskohle gut sein soll?
Und sollte man auch so einen ring bauen wie bei einem Kugel grill?
 
Oben Unten