• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork KT sinkt wieder bei 90 Grad Auf jetzt 85

eastshorebbq

Militanter Veganer
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mache gerade mein erstes Pulled Pork. Ist seit heute Nacht um 01.30 Uhr auf der Kugel. Jetzt nach 17 Stunden war KT 90 Grad erreicht. Nun sinkt die KT wieder. Aktuell 85 Grad. GT liegt bei 104.
Kann ich es jetzt schon runter nehmen und in die Box zum Ruhen legen? Wollten eigentlich gegen acht essen.
Viele Grüße Frank
 
Danke. Geschmacklich war es echt super, aber leider etwas trocken. Im Burgerbrötchen mit BBQ Soße und Farmersalat aber echt lecker.
Viele Grüße Frank
 
Hi

Ne die hab ich noch nicht gemacht. Bin gespannt auf dein Versuch :kugel:
Ich wollt es mal im Dopf versuchen:)
Lg und euch n schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten