• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork, läßt sich Bitten 23 Stunden und nun????

G

Gast-qLtPDq

Guest
Freunde, habt ihr einen Rat?

mein Brrrrrrrr Pulled Pork liegt seit 23 Stunden im Smoker, bei 68°C habe ich es in Butcher Paper gewickelt und seitdem sind 13 Stunden vergangen und
der Kamerad hat sich gerade einmal auf 75°C vorgearbeitet.

Soll ich ihn wieder auspacken oder mit Alufolie umwickeln ?

ich habe jetzt die Temperatur mal auf 130°C erhöht, Danke @Pizzaschneider, das hätte ich wahrscheinlich schon eher machen sollen. Bisher habe es PP immer ohne Papier.

https://www.grillsportverein.de/for...560-gravity-smoker.333278/page-2#post-4438401
 
.....mit erhöhter Temperatur bewegt er sich endlich 👍🏻
44B840DA-77A2-4797-9823-9E65CC16BE54.png
 
Dieses Jahr hatte ich eins das 27 gebraucht hat.. das habe icgh aber bei 90 Grad runter genommen und nicht noch die 4 Grad gewartet :)
 
War halt heute Nacht auch recht kalt und da kann der Wärmeverlust schon mitspielen. Ich hatte auch schon solche Langläufer. Habe dann abgebrochen und bei 120C° umwickelt mit Butcherpapier in den BO gelegt. War ratzfatz fertig und Geschmacklich hast keinerlei Unterschied gemerkt.
 
Aber das warten hat sich gelohnt. Ich gehe davon aus, dass die Vakuum-Tütchen schon wieder aufgetaut wurden....
sid GIF
 
Zurück
Oben Unten