• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork lässt sich nur schwer zupfen

Wäre eine Möglichkeit. Nur wollte ich nicht zufiel daran herum machen. Hatte vorhin mal den Deckel herunter und liege aktuell bei 125° Temperatur derzeit eher fallend.
 
Die GT ist bis auf 90° gefallen. Aktuell steigt sie wieder. Derzeit habe ich 97° GT und eine KT von 73°.
Vom Gefühl her scheinen die Weber Brekkies schlecht zu zünden, kann das sein oder täuscht mich da der Eindruck?
 
So! 19:15 Uhr, es wird eine KT von 94° angezeigt. Fleisch in Jehova eingewickelt, BBQ-Soße zusammengerührt und Fleisch gezupft. Wie einfach und leicht das ging....
Sorry es gibt keine Bilder, das Fleisch wurde direkt versorgt. Mein Ranzen spannt.
O-Ton meiner Frau "Wow das zergeht ja auf der Zunge."

Definitiv hat sich der Kauf des Mav gelohnt. Als nächstes wird noch andere Kohle ausprobiert und dann gehts rund - erst auf den Grill und dann in Mund ;-)

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten