• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled pork live!!!!!

Hallo Baffi,

da sind wir uns noch nicht ganz einig. Eine dauerhafte Lösung gibt es (momentan) wohl nicht. Bisher hilft es jedes Posting mit Fotos noch einmal zu bearbeiten. Entweder im Browser oder mit tapatalk. Wenn man dann speichert ( auch ohne tatsächliche Änderungen) können es auch die browserkollegen richtig sehen. Für mich als tapatalk Nutzer sieht dein Fred jetzt schon ganz normal aus.
 
Glückwunsch zum gelungnen PP und schön das es Euch geschmeckt hat..

Das Tellerbild mit Bun finde ich etwas lieblos,aber im Eifer auf den Appetit nachvollziehbar..
 
AW: Pulled pork live!!!!!

Lieblos??????

Wir reden hier von einen 3 Kilostück Schweinefleisch das nur Männer gegessen haben, bzw essen...und Olivia Jones war nicht eingeladen....

Aber das nächste Mak leg ich zur Garnitur ein Radieschen an den Tellerrand......Einverstanden??????
 
Lieblos??????

Wir reden hier von einen 3 Kilostück Schweinefleisch das nur Männer gegessen haben, bzw essen...und Olivia Jones war nicht eingeladen....

Aber das nächste Mak leg ich zur Garnitur ein Radieschen an den Tellerrand......Einverstanden??????

Wenn rot, dann bitte auch grün..
= Radieschen plus Petersilie und alles ist fein :mosh::mosh:
 
Zurück
Oben Unten