• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mit Schweinehals...

lutz-stefan

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen!!!

Mein Nachbar feiert am Samstag Geburtstag und hat sich Pulled Pork gewünscht.

Jetzt hat Er allerdings anstatt Schweinenacken zwei oder drei Stücke Schweinehals (10kg) mitgebracht.

Hat von Euch schon mal jemand Pulled Pork aus Schweinehals gemacht??

Falls ja, könnt Ihr mir Tipps geben was bei diesem Stück zu beachten ist bzw. ob das überhaupt funktioniert?!

Wie sieht es mit der Garzeit aus - muss ich da in etwa die selbe Zeit wie einem Nacken einplanen??

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

LG

Stefan
 
Äähhhhh, ist Nacken und Hals nicht das selbe?

Gruß
Stuka
 
:o du meinst das jetzt nicht Ernst, oder? :lolaway:

Nacken ist Hals

:prost:
 
Okay, ich dachte eigentlich, dass der Hals noch mal fettdurchzogener ist als der Nacken, aber vielleicht ist es ja tatsächlich das gleich Stück - wäre ja soagr noch besser - dann müsste ich mir keine weiteren Gedanken machen.
 
So, hab' mich jetzt mal ein wenig ''SCHLAU'' gemacht: Hals, Kamm, Nacken und Judd bezeichnen alle das gleiche Stück Fleisch!!!

LG

Stefan
 
Ganz genau..
 
Zurück
Oben Unten