• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Premiere!

Mensch Bastian,

gleich zwei Premieren:
Ribs und Pulled Pork!

Und beides sieht absulut klasse aus.

Mein Neid ist dir gewiss!
 
Mann, jetzt hab ich gestern erst meine PP-Premiere hinter mir, aber wenn ich Deine Bilder seh, könnt ich schon wieder! Sieht Super-lecker aus!
 
Glückwunsch
sieht sehr gut aus :prost:
Hoffe meins wird auch so
Mach weiter so.
ich sehe dich:-D
Mit deiner 0,0 Einstellung kann ich dich nur unterstützen
 
Danke für das Lob!

Ich drücke dir bei deinem PP die Daumen!


Über die Unterstützung freue ich mich, gibt aber leider genug die das nicht so durchziehen. Aber das ist ein anderer Schuh... ;-)
 
Zurück
Oben Unten