• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Sandwich im Hard Rock Cafe München

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Als wir neulich im HRC München waren, hat der Kellner mir unter Hinweis auf das eigene Smokehouse ein PP-Sandwich angeboten. Statt der Essigsauce habe ich BBQ-Sauce gewählt.

Das PP war sicher aufgewärmt und hatte sich damit schon disqualifiziert. Aber einmal ausgeschlafen PP zu essen war was Neues, auch wenn es nur ein einziges Sandwich war :-)

Als Ausweichmöglichkeit fürs eine Mal eine Alternative, muss ich aber nicht so oft essen. Habt ihr in Deutschland im Restaurant schon ein PP-Sandwich gegessen?

Cheerio Big Jova
 
sorry, kann jemand den fred verschieben? -> Stiftung GSVtest Restaurant Kritik

:huch:
 
Wieso hat es sich disqualifiziert, weil es aufgewärmt war?
Ich wette, das du keinen Unterschied merkst ob frisch oder vakumiert und dann im Wasserbad aufgewärmt.
 
Ich fand es hatte einen ungewöhnlichen Beigeschmack, ich habe mal eine Pizza mit Putenfleisch gegessen, da war das auch, kann ich schwer beschreiben ... dachte das kommt vom aufgewärmten Fleisch. Ich frier die Reste vom PP heute auch ein und probier das mal aus.
 
Zurück
Oben Unten