• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork, schon wieder, aber mein Erstes

Gerade noch mal geschaut. Digitale ist immer noch bei 95 °C.
Also ich vertraue mal dem analogen. :ballballa:

Wärmebett ist auch schon fertig und auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an.... :santamad:
 
Wie ich schon schrieb sollte es um 18 Uhr fertig sein. :hmmmm:

Da es das nicht war, griff zum Abendessen Plan B :evil:

Nun ist es egal, wann es fertig ist, am besten morgen früh zum Frühstück???? :hmmmm::santamad:
 
Ohhh ja hab heut morgen noch mitgelesen und da dachte ich mit schon das dass Knapp wird mit heute noch essen. Hab den Rest überflogen und das übersehen
 
Kein Problem.

Warten wir mal ab, wie sich das anlaloge Thermometer verhält.

Bei der letzten Ente hat es noch gut funktioniert.
 
Hi,

nach meiner Erfahrung kann man die Warmhaltezeit einfach weglassen. Das ist gut wenn man noch etwas ziehen muss - auch viele Stunden - aber ist nicht notwendig. Du kannst direkt pullen, das funzt auch.

Gruß Johannes
 
Also so schaut das PP zur Zeit aus
IMG_4701.jpg


Bei der Kerntemperatur
IMG_4702.jpg


Ziemlich kalt hier im Haus
IMG_4703.jpg


und Wasser kocht nach neuesten physikalischen Erkenntnissen erst bei 113 Grad. :hmmmm:
IMG_4704.jpg

IMG_4705.jpg


Ich Glaub ich verlasse mich auf das analoge Thermometer... :ballballa:
 

Anhänge

  • IMG_4701.jpg
    IMG_4701.jpg
    210 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_4702.jpg
    IMG_4702.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_4703.jpg
    IMG_4703.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_4704.jpg
    IMG_4704.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_4705.jpg
    IMG_4705.jpg
    84 KB · Aufrufe: 385
Wie weit bist Du? Ich denke die 16 Stunden braucht es schon. Nürnberger hast Du ja schon gefuttert.

PP ist immer spannend. Mal länger, mal kürzer....
 
Wie weit bist Du? Ich denke die 16 Stunden braucht es schon. Nürnberger hast Du ja schon gefuttert.

PP ist immer spannend. Mal länger, mal kürzer....

Naja, ich hätte schon wieder Hunger.... :pfeif:

Laut KT vom analogen erst bei 82 Grad. :eek:

IMG_4706.jpg


Die Zeit kann man kaum planen. Startzeit ist einfach immer Vorabend...

Aber nicht beim ersten mal, ohne zu wissen wie die Temperatur zu halten ist etc... ;)
 

Anhänge

  • IMG_4706.jpg
    IMG_4706.jpg
    97 KB · Aufrufe: 365
Hi hier schaue ich zu.
Wie hast du die Grillis nachgelegt?
Aus der Tüte oder hast du die vorher im Grill erwärmt?
Ich habe gelesen das man die vorher mal erwärmt haben soll wegen schadstoffen.:hmmmm:
Gruß Strueh
 
Torsten,

Du mußt jetzt einfach durchziehen. Das Fleisch auf dem Grill schaut doch vielversprechend aus :thumb2:! Vergiß den elektronischen Schnickschnack und arbeite nur noch analog. Für die Zukunft kannst Du ja einmal über ein Maverick ET 732 nachdenken (ich habe selber eins, mußte aber auch nach nur 2 maligem Gebrauch, den KT Fühler austauschen. Allerdings kein Problem mit der Garantie).

Ich drücke Dir die Daumen und bin überzeugt "Alles wird gut".

Viel Erfolg,
Thomas:cook:
 
Zurück
Oben Unten