• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork, schon wieder, aber mein Erstes

Hi,

Hi hier schaue ich zu.
Wie hast du die Grillis nachgelegt?
Aus der Tüte oder hast du die vorher im Grill erwärmt?

Deckel auf und schnell die neuen Grillies rein. Vorgewärmt hab ich die nicht. :hmmmm:

Wenn dann müsste man die ja in einem anderen Grill vorwärmen. :santamad:

Torsten,

Du mußt jetzt einfach durchziehen. Das Fleisch auf dem Grill schaut doch vielversprechend aus :thumb2:! Vergiß den elektronischen Schnickschnack und arbeite nur noch analog. Für die Zukunft kannst Du ja einmal über ein Maverick ET 732 nachdenken

Ja ich denke auch schon laut.... Hab mir gestern aber blöder Weise erst mal das hier bestellt: VOLTCRAFT MS-575 Funk-Grillthermometer, 0 bis +300 °C, 100 m (im Freifeld) mit Sprachausgabe

Aber das Maverick steht auf meinem Wunschzettel... :gratuliere:
 
Aber das Maverick steht auf meinem Wunschzettel...

Hi,

ich hatte auch zuerst ein "noname" Funkthermo - das hat mich auch mitten im Job verlassen nach dem es vorher die Regelung versaut hat.

Seit dem nur noch "Maverick ET 732" - das funzt ohne irgend welche Mucken.

Gruß - und ich drück dir die Daumen.

Gruß Johannes
 
Wenn ich den Meteoriten um Mitternacht aus dem Grill nehme, und in die Isobox packe, habe ich wenigstens gleich was leckeres zum Frühstück. :hmmmm:
 
PP zum Frühstück ist ja auch nicht schlecht, gutes gelingen noch!

Mein Erstes kommt in 2 Stunden in den Apollo, also noch Zeit für ein :beer2:

strolch67-36460-albums-pp-zu-silvester-picture17100-03.jpg


lg Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torsten,

wenn um Mitternacht die KT stimmt, dann passt das, ansonsten weiter machen. Fleisch (mit Heißwasserflaschen falls nötig) in der Thermobox warm halten und zum Frühstück genießen. Buns und Coleslaw nicht vergessen. :bilder:

Ich wünsche Dir schon jetzt "Guten Appetit"!

Viele Grüße,
Thomas :gratuliere:
 
So,

KT bei 90°C + x ;-)

IMG_4709.jpg


Jetzt kommt das Teil bis morgen früh in die Kühlbox.

Allerdings liegen da schon drei schöne warme Flaschen drin. :evil:

IMG_4710.jpg



:D

Bilder vom Frühstück gibt es dann morgen früh... :teeth:
 

Anhänge

  • IMG_4709.jpg
    IMG_4709.jpg
    98 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_4710.jpg
    IMG_4710.jpg
    159 KB · Aufrufe: 339
Guten Morgen Torsten,

ist das Frühstück schon fertig:wurst:
 
Serwutz,
nu bin ich schon aufgestanden und der Magen knurrt.......:happa:
 
Bist ja nicht so weit weg :) falls ich Hunger hab :)

Zu spät. :evil:

Zum Frühstück aus der Kühlbox raus geholt.
IMG_4711.jpg


Hmmmm, sieht ja schon mal lecker aus.
IMG_4712.jpg
IMG_4715.jpg


und auf dem Brötchen verspeist. :happa:
IMG_4716.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4711.jpg
    IMG_4711.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_4712.jpg
    IMG_4712.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_4715.jpg
    IMG_4715.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_4716.jpg
    IMG_4716.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 304
Mahlzeit :gratuliere:

meins ist gerade bei KT 79°C
 
Zurück
Oben Unten