• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Sous Vide und Smoker

Harija

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich habe mal wieder eine Frage an euch...…...…...

Ich habe Pulled Pork schon in den verschiedensten Varianten ausprobiert, möchte jetzt aber mal folgende Variante machen.

Fleisch mit Sous Vide garen und dann in der Lokomotive fertig smoken.

Hat dies schon jemand ausprobiert?
- Wie lange muss ein 2,5 Kg Stück denn ca. gegart werden?
- Welche Temperatur stelle ich ein?
- Welche Kerntemperatur habe ich nach dem garen?
- Wie lange dann smoken und mit welcher Temperatur? Klassisch mit ca. 120°C oder da bereits fertig eine höhere Temperatur und dafür kürzer?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen ein schönes Wochenende:sun:

Viele Grüße aus dem Süden
Harald
 
ich machs 40 Stunden bei 68,5°. Durch die lang Garzeit brauchst du keine höher KT. Dann bei 120° ne gute Stunde in den Grill. Dabei kommt dann in der Zeit noch das Moppen. Das ist mit Gelinggarantie :-)
 
Zurück
Oben Unten