• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork, South Carolina Mustard Sauce und Coleslaw

Hi. Ich habe gerade zwei Nacken mit 2,3 und 2,2 Kg im Kälteschlaf. Die möchte ich eigentlich morgen früh gegen 6 Uhr in den Gasi legen und bei 125°c den Tag über durchlaufen lassen. Ich hoffe, das sie bis morgen gegen 17 Uhr fertig sind. Ich habe ´ne Frage zum einwickeln in Backpapier. Verliert das Fleisch dann nicht sein Kruste? Ich könnte mir vorstellen, das es dan "labberig" wird...
 
Hallo,
danke für den Post, habe am WOende mein erstes PP gemacht. Deine Infos haben sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten