• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork, South Carolina Mustard Sauce und Coleslaw

Wieso seh ich das denn eigentlich erst jetzt?????? Eine Hammer Doku mit wirklich erstklassigen Bildern
Zu Bemängeln ist lediglich, daß kein Bier zu sehen ist :D

Mir schmeckt das MD nach Meathead bei PP auch besser als das normale MD
 
Wieso seh ich das denn eigentlich erst jetzt?????? Eine Hammer Doku mit wirklich erstklassigen Bildern
Zu Bemängeln ist lediglich, daß kein Bier zu sehen ist :D

Mir schmeckt das MD nach Meathead bei PP auch besser als das normale MD


Vielen Dank :-)
Das ich das Bier nicht fotografiert hab hab ich gar nicht gemerkt. Das geht ja auf keine Kuhhaut. :rotfl: Ich gelobe Besserung. :trink:::trinkbrueder-smilie_text
 
Die perfekte Kombination und sehr schön umgesetzt. :thumb2:
 
Servus Baschdie!

Sauber PP und Beilagen gemacht!
Das Wasser läuft mir im Mund zusammen :-)

Gruß FLO17
 
Tolle vergrillung, wunderbar dokumentiert und klasse Fotos! Respekt! Da muss ich mal ne Scheibe von deinem Können abschneiden ;-)
 
Hallo Baschdi, geiler Bericht, geile Bilder und dein PP sieht genial aus. Ich muß das glaube ich auch endlich mal machen. Bislang hat mich die Zeit immer abgeschreckt, aber wenn ich sehe das du nach ca. 9 Stundenfertig warst! :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Baschdie, geiler Bericht, geile Bilder und dein PP sieht genial aus. Ich muß das glaube ich auch endlich mal machen. Bislang hat mich die Zeit immer abgeschreckt, aber wenn ich sehe das du nach ca. 9 Stundenfertig warst! :thumb2:

Danke fürs Lob. Bei 130 Grad und nach 4 Stunden wickeln geht's echt RatzFatz. Da kann man zur Not auch mal erst Mittag mit anfangen. Mach das mal.... :)
 
Ich habe da noch mal eine Frage, verstehe ich dich richtig, das du den Rest PP einfrierst? Wenn ja, wie wärmst du ihn wieder auf?
 
Danke fürs Lob. Bei 130 Grad und nach 4 Stunden wickeln geht's echt RatzFatz. Da kann man zur Not auch mal erst Mittag mit anfangen. Mach das mal.... :)
Und gleich noch ne Frage hinterher, wie meinst du das mit dem einwickeln, einfach in eine Lage Backpapier und gut?
 
Ich habe da noch mal eine Frage, verstehe ich dich richtig, das du den Rest PP einfrierst? Wenn ja, wie wärmst du ihn wieder auf?

Ganz genau. Vakuumieren, einfrieren und dann im Wasserbad erwärmen.
 
Und gleich noch ne Frage hinterher, wie meinst du das mit dem einwickeln, einfach in eine Lage Backpapier und gut?

Ich wickel immer 2 mal eng rum, dann Wechsel ich die Richtung um 90 Grad und geh noch 2 mal rum das es schön dicht ist. Also quasi 4 Lagen. Weiß nicht wie es die anderen machen aber so hat's bei mir bisher gut funktioniert. :)
 
Zurück
Oben Unten