• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - Testlauf für größere Veranstaltung

Alles klar. Wir werden uns bemühen recht früh vor Ort zu sein.
Hallo RedWing, Harald hat mich dran erinnert, dass ich dir schon ein Kaltgetränk versprochen hatte. Wenn du also am Sonntag kommst melde dich beim Harald - das Kaltgetränk geht auf mich. Harald weiß Bescheid :anstoޥn:
 
Passt - wir haben allerdings seeeehr kleine Stiefelchen - im Ernst, ein Bierchen lass ich gern springen!
Schön wäre, wenn wir uns noch treffen würden !
 
Narri Narro :D

Der Herrgott (oder wer auch immer) hat gestern die Hand schützend über uns gehalten und ich und mein Kollege sind trockenen Rades nach ca. 2,5 Stunden MTB Tour durch die Wälder der Ortnenau in Altdorf angekommen. Kurz durch die "närrischen Horden" geschlängelt und dann auch schon den Stand der Stände erblickt:)

Für meinen Kollegen war es die erste PP Erfahrung und es hat ihm sehr gut geschmeckt - mir auch:)
Hier ein Anbissbild
IMG_2795.JPG


Weils so lecker war haben wir uns dann auch gleich noch einen zweiten Burger genehmigt. Mit vollem Bauch ging es dann wieder durch die Wälder zurück:)
@Fiz : Danke für das Bier, kam grad zur rechten Zeit:)
In der BZ gibt es eine Bildergallerie. Da bist Du auch zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_2795.JPG
    IMG_2795.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 2.136
Hallo Redwing,

danke für das Bild - freut mich sehr dass es euch geschmeckt hat !
Ich war leider nicht am Stand als du mit deinem Kollegen vorbei gekommen bist. Hatte am Samstag eine Doppelschicht - da wurde es am Sonntag etwas später bis ich mich in die Höhe raffen konnte.
Harald, der maßgeblich an der Zubereitung des Essens beteiligt war (er hat in seinem UDS einen großen Teil des PP zubereitet und zusammen mit seiner Frau außerdem noch 70 Liter Bohnensuppe gekocht) hat euch die Buns belegt und das Bier spendiert !
Wir waren kurz vor 17 Uhr ausverkauft - etwas mehr als 400 Portionen PP gingen über den Tisch.
Den Bericht stelle ich heute noch hier ein - wenn mir die Zeit reicht.
Übrigens: im Juni werden wir evtl. ein OT-Treffen beim Schützenhaus veranstalten. Da wäre die Anfahrt evtl. auch was für dich !
 
Hallo Redwing,

danke für das Bild - freut mich sehr dass es euch geschmeckt hat !
Ich war leider nicht am Stand als du mit deinem Kollegen vorbei gekommen bist. Hatte am Samstag eine Doppelschicht - da wurde es am Sonntag etwas später bis ich mich in die Höhe raffen konnte.
Harald, der maßgeblich an der Zubereitung des Essens beteiligt war (er hat in seinem UDS einen großen Teil des PP zubereitet und zusammen mit seiner Frau außerdem noch 70 Liter Bohnensuppe gekocht) hat euch die Buns belegt und das Bier spendiert !
Wir waren kurz vor 17 Uhr ausverkauft - etwas mehr als 400 Portionen PP gingen über den Tisch.
Den Bericht stelle ich heute noch hier ein - wenn mir die Zeit reicht.
Übrigens: im Juni werden wir evtl. ein OT-Treffen beim Schützenhaus veranstalten. Da wäre die Anfahrt evtl. auch was für dich !

Moin
Schlafen muss auch mal sein.
Mit Harald haben wir geplaudert. So kurz vor 12 war am Stand noch nicht soviel los. Nur ab und an mal ein PP fertig machen und rausschicken.
Wären sicher auch noch etwas länger geblieben - aber total verschwitzt herumstehen ist leider nicht so angenehm. Ausserdem haben uns die ganzen Narren etwas komisch angeschaut. Unsere "Verkleidung" hat denen wohl nicht so gepasst:D

Harald hat das OT Treffen auch schon erwähnt:)
 
Um 14 Uhr war Harald allerdings nicht mehr so entspannt - da ging die PP-Produktion in die Vollen !

Gleich als ich ankam hat mir Harald erzählt dass du da warst. Schade, ich hätte dich gerne getroffen.
Aber als sich dann das Narrendorf füllte war tatsächlich kein Vorwärtskommen mehr, da waren die Straßen - und die Tische vor unserer Bude rappelvoll.
 
Um 14 Uhr war Harald allerdings nicht mehr so entspannt - da ging die PP-Produktion in die Vollen !

Gleich als ich ankam hat mir Harald erzählt dass du da warst. Schade, ich hätte dich gerne getroffen.
Aber als sich dann das Narrendorf füllte war tatsächlich kein Vorwärtskommen mehr, da waren die Straßen - und die Tische vor unserer Bude rappelvoll.

Das glaube ich gern. War ja gut los was im Dorf.

Aber schön das ihr alles verkaufen konntet. Da hat sich die ganze Mühe wenigstens gelohnt. :)
 
wieviele Portionen wurden verkauft?
 
Zurück
Oben Unten