• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - Wie Soße aus Abtropfschale "ziehen"

Ich würde alles was aus dem PP rausläuft beim Pullen wieder zu fügen zusätzliche Zutaten sind nicht nötig
So mache ich das auch. Jedenfalls die Flüssigkeit aus der Folie. Die Reste aus der Räucherphase werden entsorgt, die sind zu aromatisch, vorsichtig gesagt.
 
Habe beim PP auch immer ca. 1-2cm Feuchtigkeit darunter in der Schale (Apfelsaft-/Brühe-Gemisch), was ich bei Bedarf auch nachgieße. Das wird entweder beim Pullen mit dem PP vermengt oder abgeschüttet und separat abgebunden, wobei ich zu 95% den Saft mit dem Fleisch vermenge. Sauce somit überflüssig.
 
Habe gestern erst wieder PP gefertigt, die letzten 2 Stunden eingewickelt.
Der Saft, der sich in der Hülle gesammelt hat, war klar und
aromatisch und wurde natürlich verwendet.
Das, was in der Wasserschale war: Weg damit.

Gruß
Hühnerfuß
 
Zurück
Oben Unten