Hallo Grillgemeinde,
ich habe heute einen Schweinebraten (ca. 1,2 kg, ohne Knochen und Schwarte) erstanden. Jetzt wollte ich mich am PP versuchen. Nach Recherche im Forum habe ich folgendes Rezept gefunden :
http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/2005/06/pulled_pork_san.html
Meine Frage : Kann ich das auch mit dem von mir gekauften Stück umsetzen (im Rezept wird vom oberen Schulterstück mit Knochen und Schwarte von ca. 2,5 kg ausgegangen).
Wenn nein, wäre ich für Alternativvorschläge sehr dankbar.

ich habe heute einen Schweinebraten (ca. 1,2 kg, ohne Knochen und Schwarte) erstanden. Jetzt wollte ich mich am PP versuchen. Nach Recherche im Forum habe ich folgendes Rezept gefunden :
http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/2005/06/pulled_pork_san.html
Meine Frage : Kann ich das auch mit dem von mir gekauften Stück umsetzen (im Rezept wird vom oberen Schulterstück mit Knochen und Schwarte von ca. 2,5 kg ausgegangen).
Wenn nein, wäre ich für Alternativvorschläge sehr dankbar.



Kerntemperatur war 86 Grad. Das "pullen" klappte prima, allerdings war das Fleisch etwas zu trocken. Lag vielleicht daran, dass keine Schwarte mehr dran war.