• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PulledPork 50/50er Geburtstagsfeier und PulledChicken für meinen - Bildbericht

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
der Bruder meiner Frau und seine Frau wurden beide heuer 50 und da ist es in dem Waldviertler Dorf usus eine ordentliche Party zu schmeißen - er ist auch noch Feuerwehr Hauptmann und sonst auch in jedem Verein aktiv.

zum letzten Slivester hatte ich PulledPork mitgebracht und da hat dann meine Schwägerin die Idee geboren, dass ich das zu ihrer Geburtstagsfeier machen soll, welche für den 15. August geplant war. Da konnte und wollte ich nicht mehr raus, auch als ich die Anzahl der Gäste gehört habe - 70 mit den Leuten vom Hause :-)

Also am 12.8. MagicDust gemsicht und zum ruppen ins Waldviertel geradelt
full

full


Neben PP sollte es auch noch Chilie Con Carne und ein asiatisches Hühnergericht geben.
Für PP waren 2 3,5kg und 2 4,5kg Schweineschopf eingekauft worden
full


Am Sonntag war dann Aufbau und Anheizen angesagt
full

full

full


Am Sonntag um 22:00 Uhr habe ich dann angeheizt und um 23:00 Uhr den Schopf in den Smoker
full


Die Nacht hindurch haben mein Schwager, seine beiden Söhne und ich etwas vorgeglüht, entsprechend ist auch das Frühstück ausgefallen :D
full
 

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da wandern schon einige Kilo Fleisch durch den Grill - Klasse. :thumb2:

Schöne Grüße :nusser:

PS: :happy-b:
 
OP
OP
exotec

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bevor die Gäste gekommen sind, wurde das Chilie Con Carne von einem Geburtstagskind aufgewärmt und das Asia-Huhn gekocht - die Vereine aus dem Ort sind besser ausgestattet als manch Caterer :D
full


die beiden Türsteher haben sich in Position gebracht und dann gings los mit der Party!
full


die beiden kleinen Stücke hatte ich schon rausgenommen, die 2x 4,5 kg waren aber noch im Smoker als die Gäste eintrafen - die meisten wussten mit PulledPork nichts anzufangen, so war geplant, dass sie sehen sollten wie das aussieht im Smoker und gepulled wird.

Da waren schon ein paar skeptische Blicke dabei, vor allem das pullen hat einigen gestandenen Waldviertler Bauern ein Schmunzeln in das Gesicht gezaubert :D
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full


den habe ich mir schnell zwischendurch gemacht - nicht der schönste :D
full
 
OP
OP
exotec

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das war die geilste Geburtstagsfeier bei der ich bisher war - ca. die Hälfte der geladenen Leute war bis zum Morgen da und feierte.

mein PP wurde komplett verputzt und war echt spitze gelungen!

als ich die Tore geöffnet hat war es taghell und 06:30 :D
full
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Respekt! Das ist ja eine Ansage!!!
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gestern habe ich mir dann noch Pulled Chicken in der Weberkugel gezaubert - war sehr gut und wird sicher wiederholt, da super einfach und schnell.
Nur die Knochen hole ich das nächste Mal schon vorher raus - im heißen Zustand eine orsch Hockn!
:lach: :lach: :lach:
teufel1.gif
Willkommen in der "Caterer-Hölle" :devil:, Koarl!

Hast einen prima Job gemacht!:respekt::respekt::respekt:
 

Anhänge

  • teufel1.gif
    teufel1.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 374

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Dat sieht ja nach ner tollen Sause aus, hätt ich gerne mitgesaust, aber wahrscheinlich wär ich garnicht an den 2 Mafiosi-Atrappen vobei gekommen. Aber es ging ja auch ohne mich. Bestimmt noch besser!!!

Gruß ElBertho
 
Oben Unten