• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo-Bruschetta.....gibt's das?.....

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
.....wir haben es mal so genannt...

Hallo liebe Grillsportfreunde,

..ein Shortie also auf geht's...

Am (Spaß)-Wochenende aus Versehen ein Pita-Brot gegrillt...

2021020221081001.jpg


...aus Versehen Pulpoarme von diesem Event aus dem ewigen Eis befreit....

2021020221081000.jpg


Frühlingszwiebeln, Tomaten, gegrillte Paprika und Knofi...

2021020221080902.jpg


...in der Pfanne des Vertrauens braten....

2021020221080901.jpg


Brot mit Kartoffel-Mayonnaise bestreichen..

2021020221080900.jpg


Pfanne ausschütten...

20210202_210342.jpg

:sabber: :sabber:

In diesem Sinne, vielen Dank fürs Reinschauen und bleibt Gesund!

Liebe Grüße
Mario
 
Ja das hätte ich gerne genommen... ☝🏻
 
Mario, es ist mir völlig egal, ob es das überhaupt gibt. Jetzt im Moment will ich das einfach bloß haben. 😆
 
Kannst Du das bitte endlich lassen Mario, Du zeit mich langsam ;-) Alles Gerichte die mir sehr zusagen würden 😋 Wie das Gericht heißt ist auch mir egal.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das schaut hammermäßig aus Mario :thumb1:
Ich liebe Pulpo :messer:
Super Tellerbild !!
 
Das schaut spitze aus. :thumb2:

Kannst Du bitte 2 Sätze zu der Kartoffel-Mayo schreiben ?
 
Genau mein Ding !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
wieder ein Traum-Pfannl :sabber:
 
WOW.... Egal wie es heißt... ich würd es wirklich gerne probieren...!
Ach ja... und die Mayo wäre echt interessant !
 
Kannst Du bitte 2 Sätze zu der Kartoffel-Mayo schreiben ?

Ach ja... und die Mayo wäre echt interessant !
Servus!
Zunächst aus Eigelb, Knoblauch, Chili und Öl eine Mayonnaise ziehen.
Ungefähr die gleiche Menge gewürfelte Kartoffeln (mehlig) kochen.
Kartoffeln abkühlen lassen und mit etwas Kochwasser pürieren.
1 gegrillte Paprika würfeln und alles zusammen
nochmals pürieren.
Konsistenz nach Gusto.
Mit etwas saurer Sahne, S+P und Zitronensaft abschmecken.

Das hat J.Lafer mal in irgendeiner TV Sendung gebaut, dort wurde es auf geröstetem Baguette (Weissbrot) zu einer Bouillabaisse gereicht.
 
Mario du hast da Tentakel in der Pfanne und auf dem Brot :o

stark 💪🏼
 
Ich war unsicher ob mir die Pfanne nicht kaputt geht,wegen dem Salzwasser... :pfeif:
Ich geb mal vorsichtig grünes Licht..

:v:
Wegen der sagenumwobenen Patina?
Ich hoffe du hast die Pfanne blank gemacht und mit extra Einbrennöl 70mal eingebrannt :domina:
 
Zurück
Oben Unten