• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulpo, Kräuter & Chorizomarmelade

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Ja, zu eklig. Umso mehr bewundere ich die, die ein Pulpo so fertig machen können. Übrigens, essen mag ich Pulpo sehr.
Jedenfalls hast Du nen tollen Bericht abgeliefert :anstoޥn:
 

grillette1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse. Gerade aus der Metro einen Dicken mitgebracht.
Morgen ist er dran..:)
Jetzt muss ich ihn mit der Chorizo testen.
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

getnuts

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht echt super aus! Leider trau ich mich auch nich wirkich an die ran!
 

Wibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
je nach Angebot gibt es auch echt guten Pulpo in Hamburg auf dem Fischmarkt!
aber vergleicht das angebot die Qualität schwankt stark genau wie die Preise, wir haben die Händler abgeklappert uns die besten rausgesucht, und dann noch bischen über die Preise verhandelt und dann ein paar sehr schöne zu Top preisen, ergattert.

Nur wie gesagt wie Ware anschauen waren einige dazwischen die nicht so doll aussahen. und auch die Preise sind anfangs nicht immer Optimal aber sind ja alles Händler ;)

Achja und seeeehr schönes Rezept, wir haben ihn fast immer als Pikanten Salat gegessen... was wirklich klasse ist aber SO mit deinem Rezept absolute alternative
 

BBQ-Hero

Veganer
wow, das sieht ja hammermäßig aus. Besonders die Chorizo-Marmelade muss ich unbedingt mal ausprobieren. Die passt sicher auch zu ganz vielen anderen Gerichten
 

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sauber Pu! Das sieht geil aus!

Ich hab ja auch schon öfters Pulpo gemacht und liebe ihn.
Finde die Vorarbeit gar ned so schlimm, lediglich nach dem Vorkochen die Haut abziehen ist eine leichte Sauerei...

Die Kombi mit Chorizo-Marmelade muss ich auch mal machen - Danke für die Idee
 

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Heissa, das gefällt!:thumb1::thumb1::thumb1:

Ich wollte schon seit Monaten mal wieder zum Spanischen Garten..
Die haben die Tierchen in allen Größen da.
Allerdings in TK.
Sollte aber auch funzen.
 
Oben Unten