• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo, Kräuter & Chorizomarmelade

So. Heute gibt's Reste!

IMG-20151003-WA0003.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20151003-WA0003.jpg
    IMG-20151003-WA0003.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 796
Vom ersten und zweiten Tag ganz dringend ein paar Portionen zu mir. Das sieht supergeil aus. Göga ist ab nächste Woche Mittwoch in Hannover bei zwei von unseren vier Kindern. Da heisst es schnell nach Frankreich und alles was das Meer hergibt in den Einkaufswagen. Muscheln aller Art, Achtfüssler, Taschenkrebse usw. und am WE gibt es evtl. kein Fleisch :-)........ Naja, vielleicht
ein Surf and Turf Burger....

Den Kopfsack hätte ich in Olivenöl mit Knofi, Rosmarin und Thymian mariniert. Dann mit Sobrassada (ersatzweise Chorizo guter Qualität) gefüllt und auf den Grill geschmissen. Nicht vergessen die Haut rautenförmig einzuschneiden. Einfach nur lecker. Sobrassada will ich demnächst noch selber herstellen.

LG Bruno
 
Sehr schön gemacht Steven.
Pulpo hat schon was,und wenn ich deinen sehe,da könnte ich grad Hunger bekommen!

Andi
 
super :thumb2:

und du gibst wirklich keine Flüssigkeit dazu ???
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Viecher in anderen Threads bzw Rezepten eig immer schön in Flüssigkeit geschwommen sind ...
:hmmmm:

:weizen:
 
Moin mein Lieber, von der Zubereitung her hört sich das alles super an. Leider finde ich diese Tierchen vom optischen her, ich sag mal nicht so schön und habe deshalb immer ein wenig Kopfkino. Vieleicht kann ich mich irgend wann mal überwinden :-).
 
Sehr lecker, geile Bilder. Bei Pulpo denke ich immer an meinen Urlaub auf Kreta, da gab es als Vorspeise mal Pulpo kalt und schön eingelegt, da hätte ich mich reinlegen können. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, das auszuprobieren. Vielleicht traue ich mich doch mal ran, muss nur noch einen Dealer finden, der das Tier hat.
Toller Fred :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten