• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo, Kräuter & Chorizomarmelade

Ja, zu eklig. Umso mehr bewundere ich die, die ein Pulpo so fertig machen können. Übrigens, essen mag ich Pulpo sehr.
Jedenfalls hast Du nen tollen Bericht abgeliefert :anstoޥn:
 
Klasse. Gerade aus der Metro einen Dicken mitgebracht.
Morgen ist er dran..:)
Jetzt muss ich ihn mit der Chorizo testen.
 
Sieht echt super aus! Leider trau ich mich auch nich wirkich an die ran!
 
Mann Mann Mann, ich liebe Pulpo beim Griechen, hab aber bisher nut Tuben gerillt. Super gemacht :respekt: Das sieht total lecker aus :thumb1:

Gruß
Ossi
 
je nach Angebot gibt es auch echt guten Pulpo in Hamburg auf dem Fischmarkt!
aber vergleicht das angebot die Qualität schwankt stark genau wie die Preise, wir haben die Händler abgeklappert uns die besten rausgesucht, und dann noch bischen über die Preise verhandelt und dann ein paar sehr schöne zu Top preisen, ergattert.

Nur wie gesagt wie Ware anschauen waren einige dazwischen die nicht so doll aussahen. und auch die Preise sind anfangs nicht immer Optimal aber sind ja alles Händler ;)

Achja und seeeehr schönes Rezept, wir haben ihn fast immer als Pikanten Salat gegessen... was wirklich klasse ist aber SO mit deinem Rezept absolute alternative
 
wow, das sieht ja hammermäßig aus. Besonders die Chorizo-Marmelade muss ich unbedingt mal ausprobieren. Die passt sicher auch zu ganz vielen anderen Gerichten
 
Sauber Pu! Das sieht geil aus!

Ich hab ja auch schon öfters Pulpo gemacht und liebe ihn.
Finde die Vorarbeit gar ned so schlimm, lediglich nach dem Vorkochen die Haut abziehen ist eine leichte Sauerei...

Die Kombi mit Chorizo-Marmelade muss ich auch mal machen - Danke für die Idee
 
Heissa, das gefällt!:thumb1::thumb1::thumb1:

Ich wollte schon seit Monaten mal wieder zum Spanischen Garten..
Die haben die Tierchen in allen Größen da.
Allerdings in TK.
Sollte aber auch funzen.
 
Zurück
Oben Unten