• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pump it up! Neues Mehl Caputo Nuvola Super

Hallo Leute,
ich habe einen Sack Caputo Nuvola bestellt. Ich würde da was zu je 5kg vakuumiert abgeben wenn Interesse besteht, weil ich brauche keinen ganzen Sack. "Mehl Sharing" sozusagen :-) Ich hab immer lieber frisches Mehl da. Schreibt mir einfach ne PN
 
Also mein Sack Nuvola Super ist mittlerweile angekommen und auch schon einmal getestet worden, das Mehl hat definitiv potenzial! :cool:

IMG_20191016_214141.jpg




IMG_20191016_212601.jpg


IMG_20191016_213855.jpg




IMG_20191016_214107.jpg
 
Irgendjemand im Bereich Hamburg, der mal 1Kg abtreten oder einen Sack teilen würde (natürlich gegen Bezahlung)?
Wollte es mal testen und nicht gleich 25Kg bestellen
 
Die kommt jetzt aus dem HBO.
Laut Thermometer waren es immer zwischen 350 und 400 Grad, Steintemperatur hab ich gar nicht gemessen.
Sie waren etwa 2 Minuten im Ofen.

Anhang anzeigen 2033774
Irgendwie komm ich mit den aufgepusteten Pizzen nicht klar , mir sind die einfach zu dick und ich habe auch eine andere Vorstellung von Pizza . Sicher schmeckt die toll aber das Auge isst ja bekanntlich mit :-)
 
Irgendwie komm ich mit den aufgepusteten Pizzen nicht klar , mir sind die einfach zu dick und ich habe auch eine andere Vorstellung von Pizza . Sicher schmeckt die toll aber das Auge isst ja bekanntlich mit :-)

Also auf Dauer bzw. ausschließlich werde ich auch keine Canotto machen. Gefällt mir zwar auch sehr gut, vorallem jetzt mit dem Mehl.
Aber eher als Ergänzung/Abwechslung zwischendurch Mal zur klassischen Napoletana ;)
 
sollte noch jemand Mehl abtreten wollen wäre ich bereit etwas abzunehmen, einfach ne PN schreiben :-D

Gruß Max
 
@Frogy1980 hach also so 5 kg würd ich dir schon abnehmen, können weiteres gerne per PN ausmachen, auch was Preis und Versand betrifft ;-)

Edit: Ich glaube du solltest erst deine 15 Beiträge hier im Forum voll bekommen, danach können wir das gerne per PM ausmachen ;-)

Gruß Max
 
Ich hätte das Mehl auch gern mal getestet, aber die 25kg haben mich auch davon abgehalten.
 
An so 3-5kg wär ich auch interessiert ☺️
 
naja, ich sags mal so, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen dann kann auch ich nen Sack kaufen und je zu 5KG einschweißen und versenden.
 
Finde ich super, ich wäre locker mit 5kg dabei :D
 
Nehme 5kg
 
Zurück
Oben Unten