• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pump it up! Neues Mehl Caputo Nuvola Super

heute im Spinello gebacken. Poolish Teig mit Caputo Pizzeria. Nach diesem Rezept https://www.instagram.com/giovannikocht/

IMG_0255.jpg


IMG_0256.jpg


IMG_0257.jpg


IMG_0258.jpg


IMG_0259.jpg
 
Ich hab heute einen 25kg Sack gekauft (da es keine kleineren Gebinde gab). Falls es Interessenten gibt würde ich 2-3x jeweils 4,6/4,7kg abgeben, sodass es als 5kg DHL Paket durchgeht (gibts da Toleranz?).

Sk- preis: 14€
 
Ich sehe wieder den neues Mehl das letzte Mehl was ich getestet habe ist caputo Pizzeria und war sehr zufrieden.

Aber nun möchte ich das Nuvola testen aber was genau ist der Unterschied zwischen super und normal. Jemand schon beide getestet?
 
Ich sehe wieder den neues Mehl das letzte Mehl was ich getestet habe ist caputo Pizzeria und war sehr zufrieden.

Aber nun möchte ich das Nuvola testen aber was genau ist der Unterschied zwischen super und normal. Jemand schon beide getestet?
Das eine ist für kurze Teigführung ähnlich dem Pizzaria und das Andrew für lange Teigführung ähnlich dem Rosso
 
Servus zusammen,

ich habe gerade wieder einen 25kg Sack Nuvola Super erhalten.
Falls jemand Interesse hat, mir Teilmengen des Nuvola Super abzunehmen, schreibt mir gern eine PN.

Vakuumiergerät vorhanden, Kombiversand mit Caputo Pizzeria ebenfalls möglich, davon hab ich auch noch nen frischen Sack da.
 
Welches Nuvola hast du denn? Grundsätzlich dürfte es mit beiden gehen, wobei das super ein etwas besseres Ergebnis geben dürfte bei 12 Stunden.

Ich würde es einfach probieren 😃
 
Zurück
Oben Unten