• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Punktabzug für London. Wegen Grillerfeindlichkeit.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habe in diesem Forum mehrfach von meiner neuen Heimat geschwärmt - zum Beispiel hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spiesse-von-der-kugel.128001/

Doch jetzt muss ich London Punktabzüge in der B-Note machen. Waren heute im Battersea Park - einer weiteren Grünanlage, in der das Grillen verboten ist.

bbqnotpermitted.jpg


Fast überall, wo es wirklich toll wäre, den Grill anzuschmeißen, isses verboten.

Schade, dass die Behörden so kleinkariert sind - ausgerechnet in einem Land, in dem die Grillkultur viel stärker entwickelt ist als in Deutschland.

:prost: Freddy.
 
aber beruhigenderweise kennen die dort auch das Deppenapostroph.
 
... ist doch eh klar.
Die haben schon genug Nebel...
 
Zurück
Oben Unten