• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Punkten??

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
Neben meinem Namen steht Beiträge, Zustimmungen und Punkte. Eas muß man machen um Punkte zu bekommen? Was bedeuten diese Punkte? Hier im Forum habe ich schon gesucht aber entweder habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben ode rich bin voll auf dem falschen Dampfer.
Kann mich bitte jemand erleuchten und erklären was es mit den Punkten auf sich hat?
Schon im Vorraus meinen herzlichsten Dank!

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Funktion "Punkte" hier im Forum ist nicht freigeschaltet und funktionslos.

:prost:

matthi89

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Kann man eigentlich sehen, ab wieviel Beiträgen sich der Rang ändert und wie die Aufteilung ist?

Also ab xx posts = rang xy

Ab xxx posts = Rang xyz

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann man eigentlich sehen, ab wieviel Beiträgen sich der Rang ändert und wie die Aufteilung ist?

Also ab xx posts = rang xy

Ab xxx posts = Rang xyz

Das hier dürfte noch aktuell sein:

Militanter Veganer 1
Veganer 50
Vegetarier 100
Putenfleischesser 150
Fleischesser 200
Hobbygriller 250
Dauergriller 300
Metzger 350
Fleischzerleger 400
Metzgermeister 450
Schlachthofbesitzer 500
Fleischmogul 550
Fleischtycoon 600
Landesgrillminister650
Bundesgrillminister 700
Grillkönig 1000
Grillkaiser 2000
Grillgott 5000

Aus diesem Thema:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/raenge-u-sonderraenge.119062/page-6#post-458737
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/raenge-u-sonderraenge.119062/page-6#post-458737

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Aber es gibt auch eIn paar mit anderen Titeln, sind die selbstgewähltt?

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die werden, ähnlich wie zu DDR-Zeiten, dem User (damals Bùrger) für besonders Leistungen im GSV (damals für die Gesellschaft) verliehen.

matthi89

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Naja ranggeil bin ich nicht. Dachte vllt hat es auch was mit der Zeit zu tun, die man bereits angemeldet ist. Meinetwegen bin ich militanter Veganer bis geht nicht mehr, solange ich hier noch lesen und schreiben kann stört mich das nicht wirklich. Und 1000 Beiträge habe ich jetzt auch nicht vor in den nächsten Tagen zu verfassen :D

Oben Unten