• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Puristischer geht's kaum - Oklahoma Onion Burger aus'm Woid

Aber den gedämpften wolltest du auch nicht nachbauen, oder 😉?


Nope.....das hat mir in dem Beitrag schon nicht gefallen....ein Urteil mag ich aber dazu auch nicht abgeben.
Der "deep fried" war allerdings auch recht geil ;)
 
Ein wirklich schöner Burger ist das, Franz Josef. Naja, bei den Zutaten muss der ja auch saulecker gewesen sein. :thumb2:

Vor allem der Käse .......🤭.
Der wurde aber ja zum Glück noch verfeinert:
PSX_20201115_155543.jpg

Aber Burger gehört unbedingt zum Einsatzgebiet von Woidpepper.
@Spiccy :
Kann man zwischen Deckel und innenliegender Folie nich n'Beipackzettel legen 🤔?
War a Witz 😁!

Zurück zum Thema:
Ich finde diesen Burger echt lecker.
Meine Frau hat mal probiert.......na ja 🙄.
Tippe zu fleischig.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Und freu mich sehr daß er Dir gefällt Norbert 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ein Burger kann doch gar nicht "zu fleischig" sein ... :hmmmm:
Nicht für dich, nicht für mich,............aber für andere schon.
Da ist ein 100g Patty oberste Grenze sag ich nur 😉.
Und dann halt klassisch Salat, Tomate, Zwiebel, Soße usw.
 
Da ist ein 100g Patty oberste Grenze sag ich nur 😉
100 g ???? :hmmmm: ....... und sie nennt es trotzdem Burger ????
Was hast Du ein Glück, dann sind ja 300 g für Dich ..... :hmmmm:

Spaß beiseite, ich kann Deine GÖGA sehr gut verstehen. Manchmal ist weniger mehr. Bei mir ist es halt umgekehrt, weniger Zeugs auf das schöne Fleisch :-)
 
Zurück
Oben Unten