• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pute aus dem UDS

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
10+ Jahre im GSV
Die Pute hatte ein Gewicht von 3,8kg
Gerubt mit edelsüßen Paprika, geräuchertem Paprika, schwarzem Pfeffer, Salz, Knoblauch und Cayennepfeffer.

Bei 170 Grad mit Wildkirschrauch
IMG_0079.jpg


IMG_0081.jpg


IMG_0082.jpg


Tellerbildchen :-)
IMG_0083.jpg


IMG_0079.jpg


IMG_0081.jpg


IMG_0082.jpg


IMG_0083.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 801
  • IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 724
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    122 KB · Aufrufe: 680
Hallo Huiwaeller77,

das wollt ich schon immer mal machen. Wie lange war das Ding in der Tonne?
 
ca. 3 Stunden
 
Normale Rahmsoße
 
Hi,
schönes Ergebnis, wie war die Haut? Ging sie zu essen?

Sieht lecker aus, aber man sieht am Rand daß der Vogel noch a halbe Stunde-Stunde mehr vertragen

:ks: Gerade außen also am Rand ist der Vogel doch zuerst durch, die Verfärbung des Randes kommt vom Rauch.


:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Hi,
schönes Ergebnis, wie war die Haut? Ging sie zu essen?



:ks: Gerade außen also am Rand ist der Vogel doch zuerst durch, die Verfärbung des Randes kommt vom Rauch.


:durst3_th:
Gruß Thomas

Die Haut war sehr lecker und kross!
 
Hi, wollte nichts schlecht machen aber ein smokering sieht ein bischen anders aus! Meinte das große stück, gerade bei Geflügel sollte man aufpassen, wegen Salmonellen und so, glg
 
Hi, wollte nichts schlecht machen aber ein smokering sieht ein bischen anders aus! Meinte das große stück, gerade bei Geflügel sollte man aufpassen, wegen Salmonellen und so, glg

Habe ich auch nicht böse aufgenommen.
Aber Fleisch gart immer von außen nach innen, also kann es aussen nicht roh sein.
 
Zurück
Oben Unten