• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pute -Butterball auf dem Grill-

popeye

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nachdem ich mir seit Jahren immer nur Anleitungen hole, möchte ich meine Pute auch einmal vorstellen.
SP_A0239.jpg


SP_A0240.jpg

Pute von 7 KG ,gefüllt mit 1 KG Hackfleisch,
1. Bild nach 2 Std.
2. Bild nach 5 Std. 30 , danach mit Whiskey flambiert

Im Grill bei 150 Grad für ca. 6 Std., am Abend vorher mit Zitronensaft eingerieben, wird meiner Meinung nach geschmackiger,
mache den Butterball seit Jahren auf dem Grill und immer noch Geil !!:santamad:
 

Anhänge

Oben Unten