• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pute vom Fußboden....

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

zwischen den Spielen auf dem eckigen Grün mal was neues von der kreisrunden 47-er Spielfläche:

Im Froster wartete seit längerem schon eine Putenbrust...

FuboPu1.JPG


Also rasch mal aufgeschnitten die gute Pute und für Wuki, den Putenhasser :devil: noch ein paar Hühnerbeine

FuboPu2.JPG


Hühnerfüße mit WuKis Brathähnchengewürzsalz gepudert, 2 Stücke Pute natur mit P&S und den Rest in eine selbgebraute braune Brühe (entschärfte Variante der hier vor kurzem noch geposteten, und jetzt unauffindbaren :blinky: Schwiegermutterschreck-Sauce) eingelegt

FuboPu3.JPG


Ein bischen Beilage zum Testen (Mama sagt: Du sollst nicht mit Gemüse spielen, Junge :rotfll:)

FuboPu4.JPG


Zum Start, alles in das Kügelchen gepackt... ..die Beinchen indirekt, das verblechte Gemüse direkt und die Pute natur auf die Fußbodendiele von mein Kumpel Michi (aka "ostwestfälische Sumoelfe" :gotcha:)
Der starke Rauch zu Beginn entstammte zusätzlich eingeworfenen Cherrywoodschnipseln, weil Wuki kurzfristig nach "rauchigem" schrie...

FuboPu5.JPG


Nach einer gewissen Zeit....

FuboPu6.JPG


Die Pute naturell -nicht annähernd so dröge wie man vom Bild her vermuten mag- auf einem leichten Sommersalat angerichtet, die Grilltomate als dekoratives Element *hüstel* im Hintergrund...

FuboPu7.JPG


Und hier mein ultimativer Tipp für den Sommer: Klemmt Euch die Sonnenmilch, kleidet Euch in Hühnerpelle (LF 10.000) und ihr bleibt weiß wie Schnee :flash:

FuboPu8.JPG


Die marinierten Putenstücke habe ich im zweiten Gang indirekt gar gezogen... ...die Sauce war auf dem fertig Gegrilltem allerdings nicht so ganz mein Ding. Aber das Bild sah halt gut aus :happa:

FuboPu9.JPG


Nachtisch... ..cheers!

FuboPu10.JPG


GlückAuf,
Lucky
 
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber ich glaube auf den Bildern gefällt mir die Pute sogar am besten. Saubere Vergrillung!
 
Sauber :sabber:
Der flüssige Nachtisch wäre auch was für mich :saufen:
 
wow, das ist ja mal was! und das alles auf 47cm Respekt!! Darf meine Göga gar nicht sehen, dann bekomme ich nie... eine größeren!
Gruß nach Haltern aus dem Sauerland!!!!!
 
Schön aufgegrillt und der Balvenie Doublewood ist auch nicht zu verachten...

Gruß
Peter

P.S. Tosa-Hocho rulez
 
Zurück
Oben Unten