• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Putenbrust, L&S gesmoket in der Kugel

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

heute habe ich zum Mittag mal wieder 'ne Putenbrust gesmoket.

Putenbrust in Olivenöl, P&S, Chili, Zwiebelpulver, etwas Knobipulver, frischem Thymian und braunem Zucker mariniert.

Dann in die Kugel mit Smokenatorsetup und Kirschholzchunks.
Ausgangsfoto habe ich verpennt - Sorry!


Kaiserwetter!

IMG_4828.JPG


Nach gut 2 Stunden bei 120° und KT 68° fertig.

IMG_4829.JPG


Anschnitt

IMG_4830.JPG


Tellerbild

IMG_4831.JPG


War wieder gut und sehr saftig.

Schönen Feiertag!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Vertical Limit

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön :respekt: super saftig :sabber: hab ich auch schon zweimal gemacht davon einmal geplankt und wird bei mir sicher wiederholt ;-)

lg Christian
 

Väzisch

Veganer
sehr schön. muss nachgemacht werden...
 
Oben Unten