• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenbrustbraten mit selbstgemachten Spätzle

meine Kater sind doch schon .... ne schreib besser nicht weiter :lach:


warum wird nur eins geschlagen und das andere ganz dazu gelegt? Hast du das schon gemacht und anschließend auch gegessen?


Maria du solltest sie in getrennte Gefäße legen, das mit Salz ist dann morgen dunkler.

Ups, war schneller.
 
Als Referenz... Du sollst das separat machen und dann sehen, dass das eine Eigelb dunkler wird - ergo die Spätzle auch goldgelber werden, es sei denn man kippt später Milch rein :muhahaha:
Maria du solltest sie in getrennte Gefäße legen, das mit Salz ist dann morgen dunkler.

das stand aber nicht dabei .... Kochanleitungen sind ja sonst komplett ...
 
Das war DER Geheimtipp .... ts ts ts ich geh sofanieren und schau mal was der Rappelkasten noch hergibt... Gute Nacht
 
meine Kater sind doch schon .... ne schreib besser nicht weiter :lach:


warum wird nur eins geschlagen und das andere ganz dazu gelegt? Hast du das schon gemacht und anschließend auch gegessen?

:fez:

Schlage vor, du nimmst die Milch ( die du ja für die Spätzle nicht brauchst ) und die ungesalzenen Eier und machst, passend zu deinem leckeren Braten, eine kleine Nachspeise :

Zom Beischpiel an Ofaschlupfer :sabber:

Bevor du nachfragen musst, Kochanleitung dohanda :
http://www.schmeck-den-sueden.de/spezialitaet/ofenschlupfer/

:zaunpfahl:
 
Gute Nacht , gut's Nächtle
 
Zurück
Oben Unten