• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Putenkeule für Ostersonntag, Pulled Pork am Montag

beckerstef

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
morgen soll's eine ganze Putenkeule low & slow aus dem Smoker geben, mariniert habe ich das gute Stück schon. Wird dann nachher noch gerubbt. Wie macht ihr das mit der Keule, misst man wie bei Braten die
Kerntemperatur, oder lässt man es einfach lang genug drauf?

Am Ostermontag gibt's dann für die ganze Familie Pulled Pork, das sollte gelingen, wäre nicht das erste.

Gruß Stefan
 
OP
OP
beckerstef

beckerstef

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
läuft :D

IMG_0024.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    375,2 KB · Aufrufe: 324
Oben Unten