letzdens mal wieder hunger drauf gehabt
ne frische Putenkeule so 2400g der kollege
von hinten
mit einem rub versehen und noch mal 2stunden wadenwickel 8)
rauf auf die muddi
es hat in stömen geregnet, und in der nachbarschaft mal wieder kopfschütteln....
aber das kennse ja schon, aber hinterher ankommen weil die ganze strasse so geil richt
nun kommen wir zur veredelung
schöööööön dicke einpinseln und noch mal 10min. deckel druff 8)
aufn tisch damit....
und anschnitt.....
der rest vom schützenfest.....
und der zwerg hat sich dann noch mal schööön festgebissen

ne frische Putenkeule so 2400g der kollege
von hinten
mit einem rub versehen und noch mal 2stunden wadenwickel 8)
rauf auf die muddi
es hat in stömen geregnet, und in der nachbarschaft mal wieder kopfschütteln....
aber das kennse ja schon, aber hinterher ankommen weil die ganze strasse so geil richt
nun kommen wir zur veredelung
schöööööön dicke einpinseln und noch mal 10min. deckel druff 8)
aufn tisch damit....
und anschnitt.....
der rest vom schützenfest.....
und der zwerg hat sich dann noch mal schööön festgebissen

Schaut lecker auf mich ein.



Super die Keule die du da gemacht hast
Das mit der Nachbarschaft kenn ich. Die halten mich auch schon für verrückt weil ich bei jedem Wetter grille.