• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenkeule im Regen

Bratwurstbratgerät

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
letzdens mal wieder hunger drauf gehabt :cool:
ne frische Putenkeule so 2400g der kollege :prost:
pute1.jpg


von hinten
pute2.jpg


mit einem rub versehen und noch mal 2stunden wadenwickel 8)
pute3.jpg


rauf auf die muddi
pute4.jpg


es hat in stömen geregnet, und in der nachbarschaft mal wieder kopfschütteln....
aber das kennse ja schon, aber hinterher ankommen weil die ganze strasse so geil richt :prost:
pute5.jpg

pute6.jpg

pute7.jpg


nun kommen wir zur veredelung
pute8.jpg


schöööööön dicke einpinseln und noch mal 10min. deckel druff 8)
pute9.jpg



aufn tisch damit....
pute10.jpg



und anschnitt.....
pute11.jpg



der rest vom schützenfest.....
pute12.jpg




und der zwerg hat sich dann noch mal schööön festgebissen
pute13.jpg

:prost: :prost: :prost:
 
Hallo Bratwurstbratgerät,
schau doch mal bitte hier: Putenkeule im Regen. Da wirst Du fündig!
 
Mnja, Geflügel mag ich eigentlich immer :sabber: Schaut lecker auf mich ein. ;-)

Nur das Festbeissen Deines Juniors scheint mir ein Fake :rotfl: :rotfl:
Der Kleine wirkt, irgendwie unmotiviert als Fotomodell. :blinky:
Aber schöne Story

Grüsse

Chriss :prost:
 
Jau, das sieht gut aus! :clap2:
Und dem Regen hast Du ein Schnippchen geschlagen. :v:
:prost:
Stef@n
 
:D Super die Keule die du da gemacht hast :o Das mit der Nachbarschaft kenn ich. Die halten mich auch schon für verrückt weil ich bei jedem Wetter grille. :evil: :evil:
 
Zurück
Oben Unten