• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenkeulen aus dem DO auf buntem Gemüsebett

Servus Patrick
auch wenn ich so gar nicht der Putenfan bin
ich bin wahrlich kein Fan von Putenfleisch. Allerdings mit Ausnahme dieser Putenunterkeulen (trotz der "Speichen"). Dieses Fleisch liebe ich geradezu :sabber:
 
moin Peter,

das ist genau nach meinem Geschmack. :thumb2:

Deftig, kräftig, alles in den Pott und warten bis das Essen fertig ist.
Da brauchts kein SchiSchi,
nur noch ein gutes Getränk dazu und hinterher ein gemütliches Sofa. :-)


grüssle
 
Zurück
Oben Unten