• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenoberkeule mit dem Inkbird Sous Vide Stick

cobra82

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute hab ich den Inkbird Sous Vide getestet und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Temperatur bleibt Konstant, und auch die Putenoberkeule war genau 75 Grad.

Habe auch mit dem inkbird IHT-1P gemessen, beides gleiches Ergebnis.

Habe Kartoffeln und Putenoberkeule gleichzeitig für 3 Std. 75 Grad gegart, Putenoberkeule dann später auf der Sizzle Zone kurz scharf gegrillt. Nach dem Sous Vide war die Kerntemperatur bei 75 Grad, nach dem Grillen ca 77 Grad.

Für die Soße habe ich mir die Flüssigkeit von der Putenoberkeule genommen, und als Soße gemacht.

Die Kartoffeln waren auch bei 75 Grad durch und sehr lecker.

Das erste Mal mit den Inkbird Sous Vide gegart, und muss echt sagen bin sehr zufrieden, auch hat es sehr lecker geduftet in der Küche, ich dachte durch das Vaccumieren wird es nach nichts Duften.

Es war ein guter Start mit Sous Vide, und werde es demnächst auch öfters machen.

Als nächstes werde ich ein Dry Aged Steak testen.

Vaccumierer habe ich denn Caso FastVac 500 und bin damit auch sehr zufrieden.

07D006F4-1005-4240-9F03-70C83E87242F.jpeg


894798A2-9668-4463-A46E-2F9251B3A102.jpeg


C80AABFA-CD50-478B-B6C5-F621821B991E.jpeg


F4A5FFA1-34C7-4B1F-8302-E294B2A5D4C5.jpeg


D2690E0D-4280-4D04-8C0B-09F92DDEC901.jpeg


E685A74A-C3E2-47D2-8869-D28BB0CA01B4.jpeg


4044EDF2-45F6-43ED-8D8C-79C0D4770BF4.jpeg
 
Hallo und Frohe Weihnachten,
Glückwunsch zum Gewinn der beiden Inkbird Produkte.
Du postest das Gericht mit den beiden Produkten die Du am nächsten Tag gewonnen hast.

Irgendwie habe ich da nen Denkfehler 🤔

LG
Nils
 
Sehr lecker :thumb2:
 
Ich habe das Produkt schon vorher gekauft gehabt, das hat mit dem Gewinn nichts zu tun. Und nun habe ich ein zweites was ich gewonnen habe, aber noch nicht geliefert worden ist. Hätte nie gedacht dass ich halt gewinnen werden.
 
Zurück
Oben Unten