• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenpfanne XXXL

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Habe zum Saisonauftakt wieder mal meine große Pfanne angeheizt. Es wurde Putenfleisch angebraten und Zwiebeln und Paprika dazu. Mit Brühe abgelöscht. Dann Reis dazu und quellen lassen. Danach Ketschup und braune Champignons in die Panne. Zum Schluß wurde Sahne dazu gegossen und mit Salz, Pfeffer und Tandoori abgeschmeckt. Das ganze ist mit 7 Personen nicht alle geworden. Wir waren papesatt!

:essen!: :essen!: :essen!: :essen!: :essen!: :essen!: :essen!: :pfanne:

289_Kochen_001_1.jpg

289_Kochen_002_1.jpg

289_Kochen_003_1.jpg

289_Kochen_006_1.jpg

289_Kochen_007_1.jpg

289_Kochen_009_1.jpg

Remo bürgt eben für Qualität.

:o :sabber:
da läuft einem ja das wasser im mund zusammen

sehr geil :thumb2:

Mäusle

Ne anständige Portion hast Du da gemacht.
Sieht lecker aus
:prost:

hast du eigentlich alles was am tisch steht reingekippt ?

oder kannst bitte das rezept veröffentlichen :)

Klasse! Normalerweise mag ich Pute nicht, aber das sieht extremstens lecker aus!!!

Wittigriller schrieb:
Klasse! Normalerweise mag ich Pute nicht, aber das sieht extremstens lecker aus!!!

Laut §2 Abs.9 GSV Satzung ist Putenfleisch sogar verboten. Ich glaube, die Verfasser kannten damals nur Putenschnitzel. Von daher kann ich diesen Passus absolut nachvollziehen. Es gibt nix langweiligeres als Putenschnitzel :lol:

Das einzig leckere Teil von dem Vogel ist IMO die Oberkeule und damit verstosse ich zuweilen gerne gegen die Satzung :roll:

Und auch mit Remchens Topf könnte ich zum Gesetzesbrecher werden :P

Gigantomanisch :cool:

Wieviel Pute war das denn ?

...und was bitteschön ist ein "Saisonauftakt" :-? :-?

Hört sich pervers an.....

Gruss, Ted

Schubbs doch mal das Rezept rein, das will ich mit meiner Feldküche mal nachkochen. Wow sieht das lecker aus ...

Das Rezept setze ich bei Gelegenheit mal rein. Es werden gut und gerne 10 Leute satt. Das Rezept ist dann für eine Pfanne von 60 cm Durchmesser (Leergewicht 18Kg). :patsch: :o
Es wurden 2Kg Pute, 400 bis 500gr Reis, 400gr Pilze, 500gr Zwiebeln, 2 Do pürrierte Tomaten, 3 Becher Sahne... verbraucht. Das ganze auf "kleinem" Feuer kochen :DO-ani:

Sehr sehr schön :prost:

Zurück
Oben Unten