• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenrollbraten gefüllt mit Spätzle, mal schauen ob`s was wird

Sag ihr doch, dass sie das im Schwabenland jeden Tag haben könnte :muh:


:thumb2: Ganz genau so isch es !

I sag bloss " omzieha ens Ländle " , do isch ma halt dahoim.

PS: jetzt Krieg ich bestimmt gleich vom Vaddi a Torte :)

:camouflage: Haha, des dät dir so passa.

Woisch doch, ben vom Bau.
Meine Torten betonir' i mit Backstoifüllung. Kasch efter keia, got koi Bresale weg beim Aufprall . . .
Quatsch, i han Eischlag g'moint. :lolaway:

Han i aber aufgäba, mei Haftpflichtversicherong duat bled, wenn des efter wia 4 mol em Johr vorkommt. :lach:

Muss jetzt eine Entscheidung treffen : Lacha oder Schreiba ?

Wenn e wieder gnuag Luft han :lach:

meld' e me nomol.

Chhhh chhhhh Sauerstofffff . . . . .

:weizen:Vaddi
 
was ein Glück habt ihr gestern nicht so gesprochen wie ihr hier schreibt und mit dem Weizen-Bock wird es noch schwieriger

:muhahaha: Doch, Maria, doch !

Genau so haben wir uns gestern vorzüglich unterhalten.
Wie der Dieter so treffend bemerkt hat :

Schwäbisch schreiben isch schwer

das Geschriebene zu verstehen granatamässig schwer

:camouflage: aber wenn man sich gegenüber sitzt :D klarer verständlich als hochdeutsch, weil selbsterklärend.

Viele Grüsse :weizen:
Vaddi
 
Bisschen unscharf das Bild, aber ähnlich seh ich jetzt auch schon :rolleyes:

Hab doch gleich gesagt, dass Du da keine 2 davon verträgst.:grin:

Wobei das (ohne Wertung ;)) unveränderte doch sicher besser war, oder ?

Ach ja, Dein Rollbraten sieht natürlich auch klasse aus ! Hätt ich auch gern ein Stück genommen !:messer:

:prost:

Gruß Matthias
 
Um den Titel aufzugreifen, Maria: Ganz offensichtlich ist's was geworden. :thumb1:
 
Moin Maria, einen schönen Rollbraten hast du da gemacht und wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich an Hand der Bilder gedacht, das er saftig war. Was die Sache mit der Cola im Bier angeht. :puke:
 
Zurück
Oben Unten