• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenrollbraten mit Bärlauchpesto

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich lass mal die Bilder sprechen :)

Pesto :
4348_lpic1629neu_1.jpg

4348_lpic1630neu_1.jpg


Moderne Kunst :D

4348_lpic1631neu_1.jpg


4348_lpic1632neu_1.jpg


Das Gemetzel

4348_lpic1845neu_1.jpg


Einpinseln

4348_lpic1846neu_1.jpg


Ein wenig gerubt und in Form gebunden

4348_lpic1847neu_1.jpg

4348_lpic1848neu_1.jpg


Ein wenig Kirsch

4348_lpic1849neu_1.jpg

4348_lpic1857neu_1.jpg

4348_lpic1858neu_1.jpg


Lecker war's


DJ
 
Hast Du noch Bärlauch :o
Menno...meiner ist schon verblüht
Aber kluge Frau baut vor, so 1-4 Gläschen hab ich auch noch *ggg*
Das probiere ich bestimmt auch bald mal aus, sieht sehr gut auu!
 
Zurück
Oben Unten