• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Putenrollbraten mit Kartoffelbrei und Rotkraut

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hat meine Freundin heute zum Mittagessen gemacht und sie wollte das es hier im Forum erscheint! (Jetzt gehts wohl nicht mehr ohne Foto ab beim Essen!):cook:
IMG_5184_result.jpg


IMG_5186_result.jpg

War lecker, aber es hätte etwas mehr Soße sein können!
Wurde mit Salz Pfeffer und Cayennepfeffer eingerieben und alle halbe Stunde mit Öl bepinselt!
 

Anhänge

  • IMG_5184_result.jpg
    IMG_5184_result.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 736
  • IMG_5186_result.jpg
    IMG_5186_result.jpg
    108 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:

greenhorn1

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
irgendwie klingt es so, als ob es dir leid tut, dass du es nicht gemacht hast. Sehr schöner Braten, ehm und noch was...

Frauenpower funzt
 
Oben Unten